• Jobs Job bei umetriq Metering Services GmbH

Energiemanagement-Beauftragter (m/w) DIN ISO 50001

umetriq Metering Services GmbH

Energiemanagement-Beauftragter (m/w) DIN ISO 50001 umetriq Metering Services GmbH Berlin Entwicklung und Steuerung von Maßnahmen zur Energieeinsparung und Steigerung der Energieeffizienz inklusive Energiecontrolling; Dokumentation und Reporting im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben der DIN ISO 50001.

Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unserer Abteilung Vertrieb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Unbefristet Als Energiemanagement-beauftragter (m/w) Din Iso 50001 Ihr Arbeitsgebiet Umfasst Die Operative Und Administrative Verantwortung Für Die Einführung Aufrechterhaltung Und Kontinuierliche Verbesserung Eines Energiemanagementsystems Nach Din Iso 50001 Für Die Gasag-gruppe Zu Ihren Aufgaben Gehören: Entwicklung Und Steuerung Von Maßnahmen Zur Energieeinsparung Und Steigerung Der Energieeffizienz Inklusive Energiecontrolling Dokumentation Und Reporting Im Rahmen Der Gesetzlichen Vorgaben Der Din Iso 50001 Und Den Anforderungen Der Organisation Insbesondere Der Managementebene Schulung Und Beratung Von Mitarbeitern Und Management Auf Dem Gebiet Der Energieeffizienz Empfehlung Und Einführung Organisatorischer Rahmenbedingungen Prozesse Methoden Und Werkzeuge Durchführung Interner Audits Und Begleitung Der Zertifizierung Mitwirkung Und Umsetzung Von Projekten Im Bereich Energiemanagement Bei Kunden Innerhalb Und Außerhalb Der Gasag-gruppe Sie Verfügen über: Ein (fach-)hochschulstudium Im Ingenieurwesen Mit Studienschwerpunkt Und/oder Zusatzqualifikationen Im Bereich Energie-technik / -effizienz Umwelttechnik Facility Management Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Im Bereich Energiemanagement/energieeffizienz Sowie Umfangreiche Erfahrungen Im Projektmanagement Kenntnisse Des Energiemanagementsystems Din Iso 50001 Von Managementsystem-normen Und über Wesentliche Technische Lösungen Im Energiemanagement Fähigkeit Mit übergreifendem Denken Und Handeln Ergebnis- Und Zielorientiert Zu Arbeiten Analytisch-organisatorische Kompetenzen Die Auf Struktur Und Optimierungsfähigkeit Basieren Durchsetzungs- Und Umsetzungsstärke Sowie Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einer Wertorientierten Unternehmenskultur Und Kreativen Atmosphäre Ein Umfeld Das Die Persönliche Weiterentwicklung Fördert Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgsbezogenem Leistungsbestandteil Flexible Arbeitszeitmodelle Zur Realisierung Einer Guten Work-life-balance Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Bald Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Unserem Karriereportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annemarie Goth Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Energieanlagen Energieerzeugungsanlagen Energiebranche Engineering Wirtschaftsingenieur Energiewirtschaft Industriekaufmann Betriebswirt Energiemanagement-Beauftragter (m/w) DIN ISO 50001 Entwicklung Und Steuerung Von Maßnahmen Zur Energieeinsparung Und Steigerung Der Energieeffizienz Inklusive Energiecontrolling Dokumentation Und Reporting Im Rahmen Der Gesetzlichen Vorgaben Der DIN ISO 50001 Berlin

Energiemanagement-Beauftragter (m/w) DIN ISO 50001

Projektingenieur (m/w) Beratung Energiemanagement Services

Referent (m/w) Controlling / Rechnungswesen

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Scheuerlehof)

Bürokaufmann als Sachbearbeiter CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Sachbearbeiter Netzabrechnung und Messwesen (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)